DriveNow kooperiert mit der Berlin Biennale

Der Carsharing Anbieter DriveNow geht mit der 8. Berlin Biennale eine exklusiv Partnerschaft ein. Alle Biennale Besucher können sich kostenlos bei DriveNow anmelden und während der Biennale bequem zu den unterschiedlichen Ausstellungsorten mit einem DriveNow Fahrzeug fahren. Ebenfalls können die Fahrzeuge an exklusiven Parkplätzen am Museum Dahlem und am Haus am Waldsee abgestellt werden.

Mit dieser Kooperation zeigt sich einmal mehr, dass DriveNow nach und nach bestimmte Umfelder bzw. Nutzungssituationen besetzt, die zur Premium Marke DriveNow passen. Dr. Andreas Schaaf, Geschftsführer DriveNow erläutert die Hintergründe der Kooperation wie folgt: „Aus Umfragen wissen wir, dass unsere Kunden häufig mit DriveNow Fahrzeugen ins
Theater, in die Oper, zu Ausstellungen oder auch ins Kino fahren. Urbane Kunst und
Kulturangebote sind ein wesentlicher Beweggrund, um DriveNow zu nutzen. Die Kooperation mit der Berlin Biennale verbindet das Nützliche mit dem Angenehmen und bietet unseren Kunden einen neuen Mehrwert.

Um von der kostenlosen DriveNow Registrierung während der Berlin Biennale zu profitieren, können Besucher bei der Anmeldung die Biennale Ticketnummer oder einen persönlichen Gutscheincode eingeben. Die Registrierung erfolgt unter der DriverNow-Biennale-Microsite.

Die Berlin Biennale ist eine Ausstellung internationaler zeitgenössischer Kunst, die seit 1998 im Zwei- bzw. im Dreijahresrhythmus an wechselnden Orten in Berlin stattfindet. In diesem Jahr findet die Berlin Biennale vom 29. Mai bis 3 August statt. Der Kurator der diesjährigen Biennale ist Juan. A. Gaitán, ein Kanadier, kolumbianischen Ursprungs.  

Die einzelnen Ausstellungsorte bei der diesjährigen Berlin Biennale sehen wie folgt aus:

Haus am Waldsee
Argentinische Allee 30, 14163 Berlin

Museen Dahlem – Staatliche Museen zu Berlin
Lansstraße 8, 14195 Berlin

KW Institute for Contemporary Art
Auguststraße 69, 10117 Berlin

Crash Pad c/o KW Institute for Contemporary Art
Auguststraße 69, 10117 Berlin, Vorderhaus 1. OG

Gefördert wird die Berlin Biennale durch die Kulturstiftung des Bundes .

Bildquelle: DriveNow