DriveNow zählt 100.000 Mitglieder

DriveNow – der Carsharing Anbieter von BMW und Sixt - freut sich über den 100.000sten Kunden. DriveNow gehört somit zu den am schnellsten wachsenden Carsharing Betreibern am Markt und ist gleichzeitig die Nummer drei hinter Flinkster und car2go in Deutschland.

Andreas Schaaf, Geschäftsführer DriveNow: „100.000 DriveNow Mitglieder in weniger als zwei Jahren machen uns sehr stolz und lassen uns natürlich optimistisch nach vorne schauen. Die hohen täglichen Wachstumsraten in allen vier Städten zeigen, dass DriveNow mittlerweile deutschlandweit über eine hohe Markenbekanntheit und ein sehr gutes Image verfügt.“

Eigenen Angaben zu folge, melden sich täglich bis zu 500 neue Mitglieder bei DriveNow an. Der vergangene Monat März war sogar der Rekordmonat in der noch jungen Unternehmensgeschichte: im März 2013 kamen 10.000 neue DriveNow Kunden dazu.

In der Zwischenzeit ist die DriveNow Flotte auf 1.500 Fahrzeuge angestiegen und wird weiter ausgebaut. In der Zukunft sollen noch mehr Elektrofahrzeuge zum Einsatz kommen. In Q2 2013 sollen beispielsweise 60 BMW ActiveE Fahrzeuge die Münchner und Berliner DriveNow Flotte bereichern.

DriveNow verfolgt dabei das Ziel für möglichst viele Nutzungsfälle mit einem geeigneten Fahrzeug gewappnet zu sein. Durch die konsequente Verfolgung dieser Ideologie versprechen sich die Münchner eine höhere Begeisterung der Menschen für Carsharing

Der 100.000ste Kunde stammt übrigens aus Berlin und kann sich nun über 1.000 Freiminuten freuen. Wir gratulieren dem 100.000sten Kunden und DriveNow zum wichtigen Milestone!

Bildquelle: DriveNow